SKK Mörslingen 1977 e.V.

Zwei Bezirksmeistertitel für SKKler

Zwei neue Bezirksmeister hat der SKK Mörslingen in seinen Reihen. Bei den Meisterschaften der Senioren im Augsburger Eiskanal konnten Inge Heyne und Wolfgang Lang den Titel in ihrer Altersklasse gewinnen.

Inge Heyne setzte sich mit 446 Holz im Vorlauf bei den Seniorinnen B auf rang zwei. Im Endlauf lies sie noch 409 folgen, was am Ende einen Vorsprung von vier Kegeln auf die zweitplatzierte Mira Loncarevic vom SKV Ingolstadt bedeutete. Bei den Senioren A lag Wolfgang lang nach dem Vorlauf mit 453 Kegeln noch auf Rang sechs. Jedoch mit der Tagesbestleistung von 463 Holz spielte er sich am zweiten Tag noch auf den ersten Platz. Der Vorlaufbeste Peter Ruess (478) vom KF Jedesheim landete mit zwei Kegeln Rückstand auf Platz zwei. dritter wurde Georg Pogoreutschnig vom der BSG Bausch Pfaffenhoffen.


  Ergebnislisten