SKK Mörslingen 1977 e.V.

SpG Peiting-Schongau zu Gast beim SKK Mörslingen

Am Samstag um 12.00 Uhr empfängt der Bayernligist SKK Mörslingen die neu formierte Spg Peiting-Schonau in der Schlössle Kegelarena. In dieser Konstellation sind die beiden Mannschaften noch nicht aufeinader getroffen. Doch weder Peiting noch Schongau sind unbekannte Gegner. Die Gäste aus Oberbayern konnten in dieser Saison noch kein Spiel für sich gewinnen. Jedoch ist in sol-chen Situationen immer Vorsicht geboten. Gestärkt durch den Heimsieg am vergangenen Spieltag wird das Team des SKK alles dafür geben, um weitere Punkte für sich zu gewinnen.

Anschließend findet um 16.00 Uhr in der Bezirksoberliga das Derby zwischen dem SKK Mörslingen II und dem SKC Bächingen statt. Die Herren II sind gezwungen zu punkten, um nicht endgültig den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Die restlichen Mannschaften des SKK sind an diesem Wochenende spielfrei.