SKK Mörslingen 1977 e.V.

Bernd Steinbinder bei den Deutschen Meisterschaften

Ehrung 40-jährige Mitgliedschaft

Drei Starter vertraten den Kreis III bei den deutschen Meisterschaften. In Ludwigshafen-Oggersheim waren Bernd Steinbinder (SKK Mörslingen) über 200 Wurf und Nicole Weitmann-Griesinger (BC Schretzheim) über 100 Wurf aktiv. In Öhringen kämpfte Monika Kopp (BC Schretzheim) bei den Seniorinnen A (120 Wurf) um Medaillen.
Steinbinder und Weitmann-Griesinger schafften es in den Endlauf; Kopp verpasste diesen als vorlaufneunte um drei Kegel. Steinbinder belegte am Ende mit 1868 Holz (936/932) den neunten Rang bei den Männern. Weitmann-Griesinger erreichte Platz elf. Im Vorlauf spielte sie 450, im Endlauf 436 (886). Für die „Deutsche“ hatte sich auch Marille Meisinger qualifiziert (Seniorinnen B), sie konnte jedoch ihr startrecht verletzungsbedingt nicht wahrnehmen.

Das Bild zeigt Bernd Steinbinder bei der Verabschiedung nach seinem Spiel in Ludwigshafen-Oggersheim.