SKK Mörslingen 1977 e.V.

Pokale für die besten

Ehrungen standen im Vordergrund bei der Weihnachtsfeier des SKK Mörslingen, zu der Erste Vorsitzende Birgit Erdmann in das Vereinslokal „Schlössle“ geladen hatte. Nach der Begrüßung der SKK-„Chefin“ und einem Situationsbericht durch Sportwart Thomas Weber begann der Reigen der Ehrungen.

Als „Schlössle“-Cup-Sieger erhielten Bernd Steinbinder (Männer), Helene Erdmann (Frauen) und Thorsten Nippert (Jugend A) die Pokale überreicht. Für 250 Spiele im Trikot des SKK Mörslingen nahm Philipp Weber eine Urkunde entgegen. Als noch einziger aktiver Spieler aus der Gründungsmannschaft absolvierte Josef Frank als erster SKKler sein 800. Spiel und bekam eine Urkunde mit Präsent überreicht. Einen Blumengruß gab es für die Familie Brugger als Inhaber des Vereinslokales für die harmonische Zusammenarbeit.

Nach einem gemeinsamen Abendessen kamen ein Weihnachtsengel (Birgit Erdmann) und Knecht Ruprecht (Matthias Nippert) zu Besuch und beleuchteten die Geschehnisse im abgelaufenen Jahr. Die Kinder und Jugendlichen wurden vom „himmlischen“ Besuch anschließend beschert. Den Abschluss des Abends bildete eine Tombola zugunsten der Vereinskasse.